Drucken

 

Messelauf, 18.09.2021: abgesagt, nächster Termin am 17.09.2022

 

Der Messelauf wird am 18.September 2021 nicht stattfinden. Es ist aufgrund der Corona-Pandemie bereits die zweite Absage des Traditionslaufes in Folge.

Auch wenn der 30. Messelauf nicht wie vorgesehen starten kann, so haben Sportler, Fans und Freunde der Veranstaltung nun doch die Möglichkeit, an einem „Wettkampf“ über jede beliebige Distanz teilzunehmen. Mehr als 500 Teilnahmen gab es am virtuellen Messelauf des ETSV Lauda im Jahre 2020.


Wettkampfstrecken

Halbmarathon Lauf
10 km Lauf
5 km Lauf

2,5 km Lauf

500 m Lauf

So entsteht genau wie bei einem richtigen Wettkampf eine Ergebnisliste. Alle Teilnehmer können sich eine Urkunde und eine Startnummer zum Selbstausfüllen ausdrucken.

Bei der Zeitmessung und bei der ordnungsgemäßen Streckenlänge vertrauen wir auf die sportliche Fairness der Teilnehmenden.

Die Eingabemöglichkeiten auf der Homepage www.messelauf.de werden am 04.09.2021 freigeschaltet.

Schön wäre es, wenn die Teilnehmer danach Fotos per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden würden. Diese werden dann im Internet veröffentlicht.

Messelauforganisator Günter Fading und sein Team freuen sich auf die rege Teilnahme bei diesem sehr speziellen Wettkampf.